Portfolio als Fullscreen-Grid.

Ihr könnte eure Bilder als Portfolio darstellen. Jedes Bild kann mit einem (Portfolio)Beitrag verknüpft werden, zum Beispiel um das Projekt näher zu beschreiben.

Portfolio als Fullscreen-Slider.

Ihr könnte eure Bilder als Slider darstellen. Zudem könnt ihr auf das Hintergrundbild Text, Bild und ein Video legen.

Portfolio als Fullscreen-Karussel.

Platzsparend ist das Karussel. Dieses kann automatisch animiert werden oder auf Klick zu den weiteren Bildern scrollen.

Galerie Masonry.

Ihr könnte eure Bilder in einer Masonry-Galerie zeigen, jedes Bild per Lightbox öffnen oder/ und jedes Bild verlinken, um zum Beispiel zu einer Kategorie zu verlinken.

Galerie Grid.

Zeigt ihr eure Galerie als Grid, kann ein Bild in der Lightbox geöffnet werden, eine Beschreibung hinzugefügt werden und man kann sich beim geöffneten Bild durch die Galerie klicken.

Slider.

Zusätzlich könnt ihr jede Seitenaufteilung nutzen, um eure Galerie als Slider einzufügen. Das Design passt sich autoamtisch der gewählten Spaltengröße an.