Kurz vor der Fertigstellung

Hier kann auch noch ein Text stehen.

Das Zahnstocher Projekt

Die Herrausforderung

Wie bekomme ich einen gleichmäßigen Lochabstand der Bohrlöcher hin das es auch noch gut aussieht.. Mehre Versuche mit vorgefertigten Linien und Abstandszeichnungen schlugen leider Fehl. Doch nur durch Versuch wird man klug.

Die Lösung

Kam mir wie so viele beim walken in der Mittagspause. Man müßte etwas habe was einen vorgegeben Lochabstand hat und womit man auch noch mit einem 3.5 mm starken Bohrer durchkommt. Die Idee war geboren und der Baumarkt wartete schon. Dort hab ich dann gefunden was ich benötige eine Lochblech in der entsprechenden Lochgröße und Abstand.

Das bin ich

Wir sich stolz auf unsere Leistung

%

Aufwand bohren

%

Aufwand Zahnstocher anmalen

%

Aufwand Fertigstellen

Gefällt dir was Du gesehen hast?