Das Haribo Projekt

Das Haribo Projekt

Haribot’s mal auf die Leinwand und Fotopapier gebannt.

 

Als Bild in Ölfarben gemalt. Öl auf Leinwand 60 x 60
Als Fotos
Bei Haribo darf das Gummibären nicht fehlen. Öl auf Leinwand 20 x 20
Aquarelle

Aquarelle

Aquarell Blumenbilder

Stiefmütterchen 15 x 15

Schachbrettblumen 15 x 15

Mohnblume 30 x 40 cm

Mohnblume 30 x 40 cm

Mohnblume 12 x 12

Klee  12 x 12

Mohnblume 12 x 12 cm

Klee 12 x 12 cm

Aquarell Stilleben

Stilleben mit Obst

Stilleben

Elefanten aus Papierrollen

Elefanten aus Papierrollen

Gemeinschaftsprojekt Nr. 2: Elefanten aus Papierrollen

Die Elefanten sind entstanden aus kleinen 10 cm breiten Papierrollen. Die Rollen wurden aus Prospektpapier zuerst auf die passende Größe geschnitten und dann gerollt die meisten von meiner Frau. Danach wurden diese dann mit Leim in der entsprechenden Form gebracht.

Zahnstocher

Zahnstocher

Das Bild wurde aus ca. 5000 Zahnstocher zusammen gesetzt. Doch zunächst mussten die entsprechenden Löcher in dem Brett gebohrt werden.  Nach dem diese geschafft war wurden die Zahnstocher in den entsprechenden Farben angepinselt. Dies war eine Gemeinschaftsaktion von meiner Frau und mir. Mir kam es dann wieder zu die Zahnstocher an den richtigen Stellen zu positionieren.

 

Hier das Ausgangsbild, Aquarell auf Aquarellpapier 30 x 25